Bungalow mit tollem Ausblick in Caleta de Fuste, Fuerteventura

Haus in Caleta de Fuste zum Kauf Grosse Bilder anzeigen

Haus Caleta de Fuste

Objektbeschreibung:

Dieses schöne Bungalow verfügt über 2 sehr gemütliche Schlafzimmer, einen geräumigen Wohn-/Essbereich, eine komplett eingerichtete Einbauküche, einen großzügigen Gartenbereich, ebenso wie eine große Vorderterrasse. Außerdem wurde das Bungalow vor kurzem weiter ausgebaut, sodass es nun noch über ein weiteres Schlafzimmer verfügt, mit integriertem Bürobereich.

Das Bungalow hat außerdem auch eine große Dachterrasse, ebenso wie einen Autostellplatz und wird außerdem komplett möbliert verkauft.

Lage & Umgebung:

Caleta de Fuste liegt im Osten der Insel Fuerteventura südlich von der Hauptstadt Puerto del Rosario und dem Flughafen. Innerhalb kurzer Zeit kann man von hier den Süden der Insel mit dem schwarzen Sand erreichen, oder in den Norden an die tollen weißen Dünenstrände gelangen.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

070072

Caleta de Fuste

160 m²

216 m²

3

2

2

-

in Arbeit

€ 235.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.